F-Wurf                        18. März 2020


10. Woche



9. woche



8. Woche



6. Woche


Aus den kleinen tollpatschigen Babys sind aufgeweckte süsse Rabauken geworden.

 

Die Prägung auf die verschiedensten Wildarten ist auch in vollem  Gang.


4. Woche


 

Jetzt kommt schön langsam schon Leben in die Wurfbox.

 

Die kleinen Zwerge beginnen schon aktiv miteinander zu scherzen.

 


3. Woche


Die kleinen Zwerge haben alle die Augen schon geöffnet und erkunden auf noch wackeligen Beinen die Wurfbox.


2. Woche


Die kleinen Zwerge gedeihen prächtig.

Aviva ist  eine super Tolle Mama und kümmert sich fürsorglich um die Russell-Bande.


1. WOCHE


Juhu, unser F-Wurf mit 6 Welpen, 3 Rüden und 3 Hündinnen, ist am 69. Tag in einer Meisterleistung an Ruhe und Souveränität unserer Hündin AVIVA in nur  etwas mehr als 2 Stunden gewölft worden.

Alle sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit  ;-)


 

Wir erwarten wenn Hoffentlich alles gut geht unseren F-Wurf Mitte März 2020.

13.02.2020 Avivas Bauch wächst schon. Nun haben wir auch die Bestätigung durch die Ultraschalluntersuchung das Aviva trächtig ist. Mit etwas Fantasie kann man  am Ultraschallbild fast AVIVAS Portrait erennen ;-)


Um Videos im Vollbildmodus zu sehen bitte Doppelklick auf Video!



Umzug der Welpen in ihr neues Zuhause!













Zur Zeit besteht die Hauptbeschäftigung noch im Schlafen und zwischendurch wieder Kräfte tanken an der Milchbar!




Eltern F-Wurf