Wild Sweet Devils GINGER

geb. am 17.05.2021

weitere Infos folgen laufend . . .

Stammbaum



Untersuchungen:    PLL-DNA Test     -/-*

                             LOA-DNA Test    -/-*

                             DM-DNA Test     -/-*

                             DNA geprüft - alle Ergebnisse  -/-

                             PL                      o. B.

                             AEP   beidseits Hörend

                             vollzahniges Scherengebiss

Ausstellungen:

IHA Salzburg 2022       Jugendklasse

                                    vorzüglich 2

IHA Salzburg 2023       Gebrauchshundeklasse

                                    vorzüglich 1, CACA

 

Jagdliche Prüfungen     siehe unten





Anlagenprüfung in Gutau

Am 11.6.2022 konnte Ginger die Anlagenprüfung mit voller Punkteanzahl abschließen. Aber ohne Fleiß kein Preis!

Im Vorfeld wurde fleißig geübt und Ginger konnte an diesem Tag allen zeigen was in ihr steckt.



Brauchbarkeitsprüfung des Oö. Landesjagdverbandes Bezirk Rohrbach

Am 1.10.2022 konnte Ginger wieder ihr Können unter Beweis stellen. Trotz erschwerter Bedingungen :) - Läufigkeit - konnte sie die Prüfung mit voller Punktezahl abschließen.



Vollgebrauchsprüfung in Salzburg

Am 23.9.2023 nahm Ginger die Herausforderung einer VGP Prüfung an. Und wieder einmal bewies sie was für ein Können in ihr steckt! Mit hoher Punkteanzahl konnte sie die Prüfung bestehen und das trotz - wieder einmal :) - Läufigkeit!